Sitzbank neu aufbauen und neu beziehen lassen

Verfasser: Henning Sievers Regionalgruppe OWL 

Eine interessante Adresse für Alle die, die sich eine bessere Sitzbank für ihr Bike anschaffen möchten. Schaut euch mal das Angebot unter http://www.berti-baehr.de/ an. Die Firma Motorradtechnik Wachtel hat ihren Sitz in Amöneburg/Rühdigheim in der Nähe von Marburg.

Aufmerksam geworden sind wir dieses Jahr auf der Messe in Olsberg auf die Firma. Auf der Suche nach einem vernünftigen Sitz für unseren Honda Crosstourer Bj. 2015 fanden wir auf dem Messestand von Herrn Wachtel professionelle Hilfe und reichlich Auswahl an Mustersitzen zur Anschauung.

Über die Motorradtechnik Wachtel ist ein sehr hochwertiges Produkt der Firma baehr zu beziehen. Herr Wachtel hält einen großen Puhl von Probesitzen für gängige Motorradtypen vor. Wenn vorhanden, stellt Herr Wachtel nach Rücksprache, einen passenden und bereits modifizierten Sitz zum Probefahren zu Verfügung. Wird man sich einig und hat seinen individuellen Sitz telefonisch konfiguriert, sendet man seinen Sitz an die Firma baer und kann kostenlos den Probesitz solange weiter fahren bis der neue Sitz von baer wieder da ist.

Die Sitzkonfigurierung, das Versenden und die Kommunikation mit Herrn Wachtel war sehr unkompliziert und Ergebnisorientiert. Meine Frau und ich sind sehr mit dem neu aufgepolsterten und neu bezogenen Sitz für unseren Crosstourer zu frieden. Wir können den Sitz und die Firma Motorradtechnik Wachtel empfehlen. 

Sitzbank
Beispiel für den Honda Crosstourer VFR1200X, Lieferzeit 16 Tage.

Bei Wirtschaftswegen gelten besondere Verkehrsregeln

Bei Wirtschaftswegen gelten besondere Verkehrsregeln

Autofahrer müssen auf Wegen außerhalb des normalen Durchgangsverkehrs vor dem Abbiegen beide Fahrtrichtungen prüfen. Das gilt ungeachtet der Vorfahrtsregelungen "Rechts vor Links", entschied das Oberlandesgericht (OLG) Koblenz (Az.: 12 U 25/05).

Die streitenden Parteien waren mit ihren Fahrzeugen an einer Kreuzung von Weinbergswegen kollidiert. Der vom Kläger bzw. seiner Ehefrau befahrene Wirtschaftsweg war nur

Weiterlesen: Bei Wirtschaftswegen gelten besondere Verkehrsregeln
Copyright (c) Site TFüber40.de 2006-2019. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com